Champions of Norrath
12.12.2003 13:07, Mathias Oertel

Von Ubi Soft haben wir einige neue Screenshots zu dem im März 2004 erscheinenden Action-RPG Champions of Norrath (ab 89,98€ bei kaufen) erhalten, die wir gerne an euch weiterreichen. Das von den Snowblind Studios (Baldur´s Gate Dark Alliance) entwickelte Spiel aus dem Everquest-Universum bietet fünf spielbare Charaktere, 50 Levels mit zahlreichen optionalen Nebenquests und Tausende von Gegenständen, um den Sammlertrieb zu befriedigen. Nicht vergessen sollte man den Vier-Spieler-Modus, der auch online über den Breitbandadapter spielbar sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.