Champions of Norrath
14.01.2004 09:53, Marc

Wie der französische Publisher Ubisoft offiziell bestätigt hat, wird das im März erscheinende Action-Rollenspiel Champions of Norrath (ab 89,98€ bei kaufen) nun tatsächlich eine Voice-Communicationfunktion im Online-Modus bieten! Über ein separat erhältliches USB-Headset können auf diese Weise bis zu vier Spieler während der Online-Abenteuer verbal kommunizieren. Bis dato war es noch unklar, ob die finale Version dieses Feature tatsächlich enthalten wird. Hierzu Michael Lustenberger, Marketing-Direktor, Sony Online Entertainment: "Es ist das Feature, das von den Fans am sehnlichsten erwartet wurde. Wir wollten jedoch nichts versprechen, solange wir nicht sicher waren, dass es möglich ist, diese Funktion ins Spiel zu integrieren. Mit der Voice-Chat-Funktion ist Champions nun mit Abstand an der Spitze in seinem Genre.”

Ob mit oder ohne Voice-Chat, Champions of Norrath wird eins der Highlights dieses Frühjahrs! Weshalb und warum verrät euch unsere ausführliche Preview samt exklusivem Stream, die wir im Laufe des Tages veröffentlichen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.