Arcade-Racer
Entwickler: Namco
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.04.2004
02.04.2004
02.04.2004
Test: R: Racing
67
Test: R: Racing
67
Test: R: Racing
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ridge Racer 6: gesammelte Impressionen

Namco hat neues Bildmaterial zu R - Racing Evolution, dem inoffiziellen sechsten Teil der legendären Ridge-Racer-Serie, veröffentlicht, der diesen Winter für PS2, GameCube und Xbox erscheinen soll. Da wir auch noch unveröffentlichtes Bildmaterial von der E3 in unseren Reisetaschen gefunden haben, könnt Ihr Euch sogar gleich über zwei frische Screenshot-Sets in unserer Galerie freuen. R wird sogar erstmals lizenzierte Fahrzeuge bieten, mit denen Ihr Euch auf elf teils realen, teils fiktiven Renn- und Rallye-Strecken messen könnt.

Kommentare

johndoe-freename-34545 schrieb am
Ich seh grade die Screenshots... wie soll man denn in Monaco driften?(die einzig wahre Fahrweise in RR)
johndoe-freename-34545 schrieb am
Da das Spiel ja jetzt Konsolenübergreifend ist, wär es doch toll, wenn das dann auch mal aufm PC rauskommen würde... obwohl ich dann mein NeGcon nicht mehr benutzen könnte :( Ich hab alle Teile auf der PSOne, aber keine PS2
Nestromo schrieb am
Hoffentlich wird es kein vesuch eine gt copie zu machen denn dann wird es scheiße ich will rr haben und keine gt rr. sont könnte ich mir gleich gt 4 holen wird so oder so besser vom gt style her und rr muss einfach arcade bleiben !!!! :twisted:
johndoe-freename-36481 schrieb am
Glaube ich nicht, dass man bei RR ein Schadensmodell haben wird. Aber warum neuerdings Original-Autos :?: Gab es, soweit ich weiß, noch nie bei der Serie, oder? Naja, gefiel mir eh nie so richtig, genauso wenig wie Gran Turismo. Stehe mehr auf sowas wie Burnout und warte daher lieber auf The Fast and the Furious! 8)
schrieb am

Facebook

Google+