Beat-em up
Entwickler: Tecmo
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:
kein Termin
Test: Dead or Alive 2 PS2
86

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive in Aktion

Nicht nur Lara Croft ist für Hollywood interessant.
Die noch junge amerikanische Filmschmiede Mindfire Entertainment hat von Tecmo den Zuschlag für die Verfilmung der erfolgreichen Dead Or Alive-Prügelspiel-Serie bekommen.
Leider gibt es momentan noch keine genauen Informationen zu Inhalt oder Darstellern, aber wir haben schon unsere Fühler ausgestreckt, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Bis dahin könnt Ihr ja mal einen Abstecher zu den GameBabes machen, um Lara und die DOA-Girls in Aktion zu sehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+