Wild Arms: Alter Code F:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wild Arms 4: genauer Titel und Teaser-Website

Sony hat auf der japanischen Teaser-Website nun mit Wild Arms - Alter Code: F den genauen Titel des vierten Ablegers der hierzulande leider nur lückenhaft erschienenen Wild-Arms-Saga bekannt gegeben. Neben ein paar Charakter-Schnipseln und vertrauten Klängen hat die Website inhaltlich aber noch nicht viel zu bieten. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Kommentare

johndoe-freename-93839 schrieb am
Ach, eine schöne PAL Version is doch imo auch toll^^
OK, da es echt unwahrscheinlich ist, kann ich keinen Fehler machen die US-Version demnächst bestellen...derweil blutet meine Brieftasche noch zu sehr^^
4P|Jens schrieb am
Kommissar Krempel hat geschrieben:Kommt es hier denn überhaupt raus??
Das wäre nämlich gut zu wissen, ob ich es mir gleich importieren kann, oder ob ich ruhig warten kann bis die PAL-Version heraußen ist :)

also eine pal-version von alter code f halte ich für eher unwahrscheinlich. bisher haben jedenfalls weder sony, noch ubisoft entsprechende veröffentlichungsabsichten angedeutet. eine garantie kann ich dafür aber natürlich nicht aussprechen. aber wieso warten, wenn es die us-fassung schon seit vier monaten gibt? 8)
johndoe-freename-93839 schrieb am
Kommt es hier denn überhaupt raus??
Das wäre nämlich gut zu wissen, ob ich es mir gleich importieren kann, oder ob ich ruhig warten kann bis die PAL-Version heraußen ist :)
Kurando schrieb am
is auf alle fälle nen Remake vom ersten Teil!
Find ich geil fand den ersten ja so schon geil aber mit besserer Grafik und Sprachausgabe wird der mir bestimmt auch gefallen andere sagen da bestimmt das sie es nicht kaufen werden weils ein Remake ist aber mich reizt es sehr ein Spiel das früher schon geil war mit besserer Grafik und Sprachausgabe auch geil sein wird! also wenns hier zulande rauskommt dann hol ichs mir auf alle fälle!
4P|Jens schrieb am
@konsolero83: das mit "alter echo" war wohl ein freudscher tippfehler - "alter code" ist natürlich richtig! wurde inzwischen bereinigt und danke für den hinweis! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+