Pro Evolution Soccer 3:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 3
88
Test: Pro Evolution Soccer 3
91

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 3: erste Bilder und Infos

Konami hat erste Details sowie Screenshots zu dem heiß erwarteten Fußball-Fest Pro Evolution Soccer 3 bekannt gegeben. Der neue Teil der momentanen Fußball-Referenz wird komplett überarbeitet:

Angefangen von einer neuen Grafik-Engine, die noch mehr Details auf den Bildschirm bringen kann über 80 Prozent neuer Ingame-Animationen bis hin zu einer überarbeiteten KI und verbesserter Ballphysik lässt das Konami Studio Tokyo keinen Stein auf dem anderen.

Die Spieler verfügen nun über animierte Gesichtszüge und bei Verletzungen beispielsweise sind Verbände sichtbar. Die alten und neuen Stadien sind auch nicht mehr immer mit den gleichen Zuschauern gefüllt. Die Zuschauerzahl ist abhängig von der Popularität der spielenden Teams und das Publikum ist je nach Wetter unterschiedlich bekleidet.

Doch auch spielerisch wird es viel Neues geben. Ein überarbeiteter Master-Liga-Modus, ein verbesserter Editor, Schiedsrichter, die man gezielt auswählen kann und die auch die Vorteilsregel beachten, bilden nur den Anfang. Weiterhin wird es neue Trickmöglichkeiten geben, um beispielsweise Verteidiger auszuspielen sowie eine optionale Ermüdung der Spieler.

Ein Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler und die Möglichkeit, das ganze Spiel über nur einen bestimmten Spieler zu steuern, werden ebenfalls integriert. Ende November soll Pro Evolution Soccer 3 für PS2 in Europa erscheinen.

Kommentare

Bilo16 schrieb am
Hallo erstmals. ICh meiner Fifa 2004 kann einpacken. Fifa bleibt Fifa und somit an zweiter stelle wenn auch an dritter stelle. Wenn TIF 2004 besser ist. Ich freu mich schon auf PES 3. Fifa 2004 wird noch nicht mal an PES 2 herran kommen. Das ist schon. Wie ich schon die ersten bewegten zenen auf der E3 gesehen haben ist das der Fall. In der Playzone im nächsten Monat wird ein ausfürlicher bericht- Test drin sein. stand in dieser Playzone. In einer höheren Qualität als die anderen zwei Testmovies Japan gegen Korea. Ich bin mal gespannd wie die endversion aussieht. Ist eigentlich klar das es SUPER wird. Ich habe gelesen das sich vieleicht auch an einigen stellen die Haare bewegen würden. K.A. Also ich freu mich bis nächsten Monat im Forum. Wenn die Plyzone erscheint. Chau Leute. Pack ein Fifa!
Bilo16 schrieb am
8) :lol: Hallo erstmals. ICh meiner Fifa 2004 kann einpacken. Fifa bleibt Fifa und somit an zweiter stelle wenn auch an dritter stelle. Wenn TIF 2004 besser ist. Ich freu mich schon auf PES 3. Fifa 2004 wird noch nicht mal an PES 2 herran kommen. Das ist schon. Wie ich schon die ersten bewegten zenen auf der E3 gesehen haben ist das der Fall. In der Playzone im nächsten Monat wird ein ausfürlicher bericht- Test drin sein. stand in dieser Playzone. In einer höheren Qualität als die anderen zwei Testmovies Japan gegen Korea. Ich bin mal gespannd wie die endversion aussieht. Ist eigentlich klar das es SUPER wird. Ich habe gelesen das sich vieleicht auch an einigen stellen die Haare bewegen würden. K.A. Also ich freu mich bis nächsten Monat im Forum. Wenn die Plyzone erscheint. Chau Leute. Pack ein Fifa!
johndoe-freename-42571 schrieb am
Sorry, recht hat er! Es gibt keinen Vertrag zwischen Sony und Konami.
Wer blickt da auch noch durch bei diesem ganzen Exclusiv Gedöns!?
Allerdings hat Konami BISHER doch konvertiert oder wie ist zu erklären das es Winning Eleven auf Gamecube gibt?
(Winning Eleven ist ja nichts anderes als PES in Japan!)
Ist die offizielle FIFA Lizenz eigentlich immer noch exclusiv bei EA?
Soweit ich weiß, wird PES3 nämlich wieder nur mit der halbgaren Lizenz rauskommen (der Name ist entfallen!). Also Spieler Namen größten Teils identisch aber Club und Stadionnamen arten wieder mal in Editorarbeit aus!
Wo wir gerade bei Lizenzen sind:
Weiß einer ob GT4 endlich eine Ferrari, Lamborghini & Porsche Lizenz hat?
(Da ich bei EA´s NfS U. kein solches Vehikel entdecken konnte! *Hoffnung!*)
Am Rande:
Rockstar hat einen Vertrag bei Sony unterschrieben das (alle folgenden) GTA Spiele bis 2005 exclusiv auf PS2 erscheinen werden!
Neus
ps: Solange GT, GTA und PES auf der PS2 zufinden sind, weiß ich wo mein Zuhause ist! ...und Resident Evil kehrt ja auch zurück ;-)
johndoe-freename-39157 schrieb am
Es gibt aber keinen Vertrag zwischen Sony und Konami, dass PES PS2 exklusiv ist, Konami hat bisher nur nicht konvertiert, da man bei allen bisherigen PES-Teilen nahe mit Sony zusammengearbeitet hat. Die Chancen dass PES 3 auf einer anderen Konsole kommt ist unwahrscheinlich, da schon Winning Eleven 6 in Japan auf dem Cube sehr schlecht verkauft wurde, im Gegensatz dazu war das Spiel auf der PS2 einer der bestverkauften Titel.
schrieb am

Facebook

Google+