Drift Racer: Kaido Battle:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Genki
Publisher: Sammy
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sammy kündigt Drift Racer an

Sammy hat für Februar 2004 Drift Racer: Kaido Battle angekündigt, das zur Zeit von Genki (The Fast and the Furious) exklusiv für die PS2 entwickelt wird. Der Titel steht voll und ganz im Zeichen des in Japan immer populärer werdenden Drift Racing und bietet neben über 150 lizenzierten Original-Boliden auch die Original-Geburtsstrecken des Motorsports am Berg Kaido. Neben unzähligen Tuning-Möglichkeiten darf man sich auch auf unterschiedlichste Witterungsverhältnisse und einen aufwändigen Karrieremodus freuen. So werden die Rennen nicht nur zu verschiedenen Tages-, sondern auch Jahreszeiten gefahren, was sich sowohl bei der Streckenoptik als auch beim Wetter und den Straßenverhältnissen bemerkbar machen wird. Erstes Bildmaterial findet ihr in unserer Galerie.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ich freue mich für alle PS2 Besitzer denn wie es ausschaut wird des Spiel ein richtig Fettes Typisches PS2 Game. Habe keine PS2 aber ich werde das game bestimmt mal zocken denn es erinnert mich an GT 2 Weis nicht wieso ist aber so.
johndoe-freename-2289 schrieb am
01]
GT ist nicht langweilig!
02]
ist n arcade racer, spielt sich auch eher in die richtung. driften bis zum umfallen.
03]
soundtrack wird geändert. anstatt geilem j-pop gibt nun lahmen house aus den usa *gähn*
QUAD4 schrieb am
...sehen fürs erste sehr gut aus. hoffentlich werden die aber nicht so wie in Gran Turismo, die sind voll langweilig aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.sammyeurope.com" target="_blank">Sammy</a> hat für Februar 2004 angekündigt, das zur Zeit von Genki () exklusiv für die PS2 entwickelt wird. Der Titel steht voll und ganz im Zeichen des in Japan immer populärer werdenden Drift Racing und bietet neben über 150 lizenzierten Original-Boliden auch die Original-Geburtsstrecken des Motorsports am Berg Kaido. Neben unzähligen Tuning-Möglichkeiten darf man sich auch auf unterschiedlichste Witterungsverhältnisse und einen aufwändigen Karrieremodus freuen. So werden die Rennen nicht nur zu verschiedenen Tages-, sondern auch Jahreszeiten gefahren, was sich sowohl bei der Streckenoptik als auch beim Wetter und den Straßenverhältnissen bemerkbar machen wird. Erstes Bildmaterial findet ihr in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=4500&setid=5262">Galerie</a>.
schrieb am

Facebook

Google+