Hyper Street Fighter 2: The Anniversary Edition: Street Fighter kommt wieder ins Kino - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.05.2004
Test: Hyper Street Fighter 2: The Anniversary Edition
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter kommt wieder ins Kino

Erinnert sich noch jemand an die grauenhafte Street Fighter-Verfilmung von 1994? Mit Jean-Claude van Damme, Kylie Minogue und dem direkt danach vermutlich vor lauter Scham verstorbenen Raul Julia? Die Geschichte könnte sich wiederholen (wenn auch mit einem anderen M. Bison-Darsteller), denn laut einem Bericht der Variety haben sich Capcom und Hyde Park Entertainment (»Original Sin«, »Walking Tall«) auf eine neue Leinwandadaption des Materials geeinigt. Details sind noch nicht bekannt, außer, dass sich der Film dieses Mal nicht auf Guile, sondern auf Chun Li (vormals dargestellt von Ming-Na) konzentrieren soll. Der Film soll 2008 zum 20-jährigen Jubiläum der Serie in die Kinos kommen, allerdings gibt es bislang nicht mal ein Drehbuch (das von Justin Marks geschrieben werden soll), geschweige denn Darsteller oder einen Drehplan.

Quelle: Variety

Kommentare

johndoe-freename-94897 schrieb am
Jehuty79 hat geschrieben:Ich wäre da doch lieber dafür, wenn man einen Anime zu KoF und SF herausbringen würde.
Aber mal abwarten, DoA war zwar trash, aber nicht jedes Schicksal muss sich wiederholen ;)
Wieso? Zu beiden (KoF und Streetfighter) existieren Animes.
Bubunator schrieb am
Ich hatte ja irgendwie fest damit gerechnet den Namen Boll irgendwo in der News zu lesen, aber dem ist ja zum Glück nicht so. Wobei der erste Teil ein bedauerlicher Beleg dafür ist das ganz schlechte Filme machen kein Privileg von Uns Uwe ist. Dabei hatte ich gehofft das der Street Fighter Film in Vergessenheit geraten ist damit auch ja niemand nur Gefahr läuft über eine Fortsetzung nachzudenken. 8O
johndoe478604#2 schrieb am
Ich wäre da doch lieber dafür, wenn man einen Anime zu KoF und SF herausbringen würde.
Aber mal abwarten, DoA war zwar trash, aber nicht jedes Schicksal muss sich wiederholen ;)
schrieb am

Facebook

Google+