Online Pro Wrestling:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Yuke´s
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Online-Wrestling von den Smackdown-Machern

Nachdem das Team von Yuke´s seit PSone-Zeiten nicht mehr an einem Wrestling-Titel ohne WWE-Lizenz gearbeitet hat, haben die Japaner für das Frühjahr 2004 Großes vor. Dann nämlich soll in Fernost mit Online Pro Wrestling die erste Online-Ringschlacht veröffentlicht werden. Die Duelle und Content-Downloads sollen für eine monatliche Gebühr von etwa fünf Dollar zu haben sein, was durch einen ermäßigten Kaufpreis ausgeglichen werden soll. Allerdings bleibt abzuwarten, wie es um den Erfolg eines Spieles aussieht, das nach derzeitigem Stand nicht mit der Lizenz irgendeiner Wrestling-Promotion ausgestattet wird. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist demnach eher unwahrscheinlich.

Kommentare

johndoe-freename-55076 schrieb am
Ich würde ich nix für ein Wrestling-online spiel zahlen.
Ohne Lizenz- ha! zwar ohne offizielle, aber in bester fire pro manier wird es Wrestler geben, die manchen sehr sehr ähnlich sehen.
Außerdem sehe ich das Spiel als Testlauf für Smackdown6, denn, arg viele Wünsche wir man nach HCTP nicht mehr haben, und daher auch keine kaufgründe
johndoe-freename-52813 schrieb am
Aso ...aber für stupides Monsterkloppen unter dem Decknamen \"Rollenspiel\" schon, oder wie?
Hören sich jedenfalls interessant an die News. Mal sehen was das wird...
Nailcluster schrieb am
Wegen ner Klopperei hätt ich monatlich sowieso nichts gelöhnt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem das Team von <a href="http://www.yukes.co.jp" target="_blank">Yuke´s</a> seit PSone-Zeiten nicht mehr an einem Wrestling-Titel ohne WWE-Lizenz gearbeitet hat, haben die Japaner für das Frühjahr 2004 Großes vor. Dann nämlich soll in Fernost mit die erste Online-Ringschlacht veröffentlicht. Die Duelle und Content-Downloads sollen für eine monatliche Gebühr von etwa fünf Dollar zu haben sein, was durch einen ermäßigten Kaufpreis ausgeglichen werden soll. Allerdings bleibt abzuwarten, wie es um den Erfolg eines Spieles aussieht, das nach derzeitigem Stand nicht mit der Lizenz irgendeiner Wrestling-Promotion ausgestattet wird. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist demnach eher unwahrscheinlich.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+