Riding Spirits 2
26.11.2003 13:10, Mathias Oertel

Einige von euch erinnern sich sicherlich an das Motorrad-Rennspiel Riding Spirits. Nein? Ist auch nicht verwunderlich. Denn obwohl der Versuch von Spike , ein Gran Turismo 3 mit Motorrädern zu schaffen, einige nette Ansätze bot, blieb der Spielspaß weit hinter den Ambitionen zurück. Mit der Fortsetzung Riding Spirits 2 (ab 15,00€ bei kaufen) soll alles besser werden. Die Grafik des Anfang nächsten Jahres in Japan erscheinenden Spieles soll genauso aufgemotzt werden wie die Zweirad-Auswahl. Insgesamt 330 Motorräder von 17 Herstellern sollen im Spiel enthalten sein. Ob es auch zu einer Veröffentlichung in westlichen Gefilden kommt, steht derzeit noch nicht fest. Mit den ersten Screenshots könnt ihr euch aber bereits ein Bild davon machen, ob sich das Warten lohnen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.