Nanobreaker
11.01.2004 09:26, Mathias Oertel

Wie Konami meldet, arbeitet Castlevania-Produzent Koji Igarashi derzeit an einem neuen 3D-Action-Titel namens Nanobreaker (ab 49,90€ bei kaufen) . Ein besonderes Feature wird das Plasma-Schwert sein, mit dem sich der Hauptcharakter einer Maschinenarmee in der fernen Zukunft stellt. Denn das Schwert kann seine Form verändern, um so den verschiedensten Gegnertypen den Garaus machen zu können. Aller Voraussicht nach können wir noch dieses Jahr mit dem Action-Spektakel rechnen. Die ersten Screenshots geben euch einen Anhaltspunkt, was grafisch zu erwarten sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.