God of War (2006)
12.05.2004 13:11, Jens Bischoff

Sony hat einen Satz hochauflösender Bilder zu God of War veröffentlicht, das von den hauseigenen Santa Monica Studios entwickelt wird und Anfang 2005 erscheinen soll. Ihr übernehmt im Spiel die Rolle des ehemaligen Sparta-Kriegers Kratos der vom Kriegsgott Ares besessen ist und mithilfe von Pandoras Büchse zum stärksten Krieger der griechischen Antike aufsteigen soll, um Ares zu vernichten. Dazu stehen ihm sowohl zwei Klingen für Nah- und Fernkampfattacken als auch magische Artefakte wie das Haupt der Medusa oder die Blitzschleuder des Zeus zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.