God of War (2006)
05.04.2005 13:12, Jörg Luibl

Erstklassige Print-Kampagne?

Die PS2 erlebt gerade ein Beben der antiken Art: Das Action-Adventure God of War rockt Amerika und begeistert einen Tester nach dem anderen. Derzeit liegt der Schnitt englischsprachiger Tests bei 94,6 Prozent.

Aber die Superlative hören mit überschwenglichen Reviews des Spiels noch nicht auf, denn jetzt jubelt die Branche sogar über die Werbekampagne in Printmagazinen. Die punktet mit dermaßen großartigem Grafik-Design, dass die Kollegen von GameDaily dem Artwork ein ausführliches Special widmen; hier die Bilder:



Allerdings bemängeln die Kollegen, dass trotz all der Grafikpracht ein Hinweis auf die hohen Wertungen angebrachter gewesen wäre als ein leerer Himmel. Dafür kam die Screenshot-Wand wiederum klasse an:




Aber über das Marketing wollen wir nicht urteilen. Unsere Import-Preview wird euch dafür in Kürze verraten, ob wir in spielerischer Hinsicht euphorisch mitjubeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.