Athens 2004
03.03.2004 12:28, Mathias Oertel

Seit Summer Games auf dem C64 sind sportliche Wettbewerbe nicht mehr aus der Computer- und Videospiele-Welt wegzudenken. In den letzten Jahren sind diese Spiele jedoch rar geworden und stammten meist aus dem Hause Konami. Anlässlich der olympischen Spiele hat sich Sony aber die entsprechende Lizenz geschnappt und Eurocom mit der Entwicklung von Athen 2004 beauftragt. Während für viele schon feststehen dürfte, dass spielerisch ein Mix aus Knopfhämmern und leichten Koordinationsübungen zu erwarten ist, werden einige gespannt bezüglich der grafischen Umsetzung sein. Das erste Video zu den olympischen Videospielen zeigt euch anhand des 100 Meter-Sprints, was ihr erwarten könnt.

Download: Trailer #1, 100 Meter-Sprint (2,52 MB)
4P|Stream: 100 Meter-Sprint (Laufzeit: 0:50 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.