Tekken 5
11.07.2004 21:07, Jens Bischoff

Wie unsere Kollegen von Gamer Feed berichten, hat Namco zwei Erscheinungstermine für seine Tekken 5 (ab 39,99€ bei kaufen) -Automaten genannt. Demnach wird die erste Automatenvariante mit zwei Platinen, vier Spielstationen, Plasma-Screen, LAN-Verbindung und Tekken-Net-Service ab Ende November für umgerechnet ca. 23.000 Euro und die zweite mit lediglich einer Platine und zwei Spielstationen ab Dezember für umgerechnet ca. 4.000 Euro erhältlich sein. Zudem soll die PS2-Umsetzung nach jüngsten, jedoch noch unbestätigten Informationen nicht mehr im ersten Quartal, sondern frühestens im Spätsommer 2005 auf den Markt kommen, während die Entwickler in einem Interview mit dem britischen Edge -Magazin auch Umsetzungen für andere Konsolen nicht ausgeschlossen haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.