Tekken 5
11.01.2005 10:55, Paul Kautz

Releasetermin steht fest!

Schon in Kürze wird wieder geprügelt, bis der Arzt kommt: Laut Gamespot  steht Tekken 5 (ab 39,99€ bei kaufen) bereits ab dem 22. Februar in den US-Geschäften! Neben den drei neuen Charakteren Raven, Feng Wei und Asuka Kazama bietet die PS2-Version im Gegensatz zur Arcade-Variante auch einen frischen Spielmodus: Tekken ADV ist spielerisch vergleichbar mit dem bekannten Tekken Force. Allerdings seid ihr hier auf Jin Kazama beschränkt, außerdem könnt ihr teilweise mit der Umgebung interagieren.

Interessanterweise erscheint Tekken 5 erst einen guten Monat später in Japan, nämlich am 31. März. Dafür bekommen die Spieler des Lächelns auch Tekken 1 also Bonusgame - allerdings ist bislang nicht bekannt, ob es sich einfach um das Original-Game, oder um eine verbesserte Umsetzung handelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.