Tekken 5: Erweiterte Version in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Erweitertes Tekken 5 in Arbeit!

Namco hat eine erweiterte Arcade-Fassung von Tekken 5 angekündigt: Tekken 5 - Dark Resurrection wird nicht einfach ein leichtes Update, sondern bringt viele Verbesserungen mit sich: Am Balancing wird geschraubt, die meisten Levels werden optisch verfeinert und es gibt zwei neue spielbare Charaktere! Die neue Version soll bereits auf der am 1. September anlaufenden Amusement Machine Show in Japan präsentiert werden und gegen Ende des Jahres in den Spielhallen dieser Welt zu finden sein - ob sie allerdings auch ihren Weg auf die PS2 finden wird, ist bislang unklar.

Quelle: Namco

Kommentare

ogami schrieb am
@ Max
Ob nun Tekken 12 auf PS4 kommt ist doch eigentlich egal, kommen wirds, ein Datum wann denn bitte würde wohl ein wenig mehr bringen als nur eine blosse Ankündigung eines Automaten ;)
Und das Sega am VF5 Automaten werkelt ist auch bekannt. Somit bezieht sich meine Neugier allerhöchstens auf den Erscheinungstermin der PS3. Sollte der erst nächstes Jahr auf der GC genannt werden, sind mir auch die Spiele im Moment relativ. Soweit plan ich meine Spielekäufe nun auch wieder nicht im Vorraus ;)
Und was mich im Moment eh viel brennender interessiert ist das hier
Shenmue 3.
Sollte da was dran sein, ist mir ein neues Tekken oder VF eigentlich zweitrangig, denn darauf muss man nur warten, kommen tut es eh ;)
Max Headroom schrieb am
Eine etwas *stärker* erweiterte Version mit dem Namen \"Tekken 6\" würde ich viel lieber auf der PS3 sehen wollen. Ich denke, die T5 Version auf der PS2, wie sie jetzt schon zu haben ist, reicht allemal bis zum Release der PS3. Ich persönlich würde mir lieber eine neue Virtua\' Fighter Episode wünschen... natürlich \"etwas\" erweitert auf der PS3 (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Namco hat eine erweiterte Arcade-Fassung von Tekken 5 angekündigt: Tekken 5 - Dark Resurrection wird nicht einfach ein leichtes Update, sondern bringt viele Verbesserungen mit sich: Am Balancing wird geschraubt, die meisten Levels werden optisch verfeinert und es gibt zwei neue spielbare Charaktere! Die neue Version soll bereits auf der am 1. September anlaufenden Amusement Machine Show in Japan präsentiert werden und gegen Ende des Jahres in den Spielhallen dieser Welt zu finden sein - ob sie allerdings auch ihren Weg auf die PS2 finden wird, ist bislang unklar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45102" target="_blank">Tekken 5: Erweiterte Version in Arbeit</a>
schrieb am

Facebook

Google+