Forgotten Realms: Demon Stone
25.05.2004 09:23, Jörg Luibl

Atari fährt für sein kommendes Fantasy-Actionspiel Forgotten Realms: Demon Stone (ab 5,75€ bei kaufen) schwere Geschütze auf: Zum einen wird Bestseller-Autor R.A. Salvatore für die Story verantwortlich zeichnen. Der Amerikaner feierte in den 90er-Jahren seine größten Erfolge, als er Leser in der ganzen Welt mit seinen Romanen rund um den Dunkelelfen Drizzt Do'Urden in die Vergessenen Reiche entführte. Derzeit feiert der Krummsäbelschwinger übrigens sein Comeback im Taschenbuch "Die Invasion der Orks".

Um auch akustisch auf höchstem Niveau zu bleiben, hat Atari zum anderen die Hollywood-Darsteller Patrick Stewart (The X-Men, Star Trek) und Michael Clarke Duncan (The Green Mile, Daredevil) als Sprecher verpflichten können. Ersterer wird dem mächtigen Magier Khelben Schwarzstab die Stimme leihen, Letzterer wird dem bösen Slaad-Lord Ygor überzeugendes Zischen und Fluchen einhauchen.

Der Titel, in dem ihr drei Abenteurer gleichzeitig steuert, erscheint im Herbst 2004 für PS2. Mehr Infos dazu auf der offiziellen Webseite !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.