Death by Degrees: Nina haut später zu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
13.04.2005
Test: Death by Degrees
57

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Death by Degrees kommt später

Nur wenige Tage vor dem geplanten Release hat Sony die Veröffentlichung von Death by Degrees um fast einen Monat verschoben: Statt am 16. März haut Nina Williams jetzt ab dem 13. April um sich. Mehr als genug Zeit, euch nochmals unsere Vorschau zu Gemüte zu führen.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
Hab mich schon ein wenig gewundert als ich n paar bewegte Bilder auf der GamePro DVD gesehen habe. Das dieses Spiel niemanden umhauen würde hab ich mir schon gedacht, aber das es so mies wird hätte ich auch nicht gedacht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nur wenige Tage vor dem geplanten Release hat Sony die Veröffentlichung von Death by Degrees um fast einen Monat verschoben: Statt am 16. März haut Nina Williams jetzt ab dem 13. April um sich. Mehr als genug Zeit, euch nochmals <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=&SPIELID=4290&SYSTEM=PlayStation2&GAMEID=5336&PAGE=&BERICHTID=3358" target="">unsere Vorschau</A> zu Gemüte zu führen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39498" target="_blank">Death by Degrees: Nina haut später zu</a>
schrieb am

Facebook

Google+