Champions: Return to Arms
25.04.2004 09:36, Jens Bischoff

Auch wenn das Original hierzulande noch immer auf sich warten lässt, hat Sony Online Entertainment in den USA bereits einen Nachfolger zu Champions of Norrath: Realms of Everquest angekündigt. Champions: Return to Arms (ab 30,39€ bei kaufen) wird erneut von den Snowblind Studios entwickelt und wird euch sogar die Möglichkeit geben, Charaktere aus dem Vorgänger zu importieren. Natürlich wird es auch wieder einen Vier-Spieler-Modus und Online-Unterstützung geben. Erste Bilder schlummern bereits in unserer Galerie  - ein Release ist allerdings erst für Anfang 2005 geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.