SingStar: Party: Kommt im Mai ein neues Update? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
24.11.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gibt's im Mai ein neues SingStar?

Wie Eurogamer.net berichtet, könnt ihr im Mai wieder eure Stimmbänder schwingen lassen! Sony plant offenbar, mit SingStar Pop (Arbeitstitel) alle Karaoke-Fans mit 30 neuen Liedern und auch neuen, spaßigen Mehrspieler-Modi zu beglücken!  

So ist unter anderem ein Rap-Modus geplant, in dem ihr euch mit euren Bekannten duellieren könnt - "8 Mile" lässt grüßen! Aber auch "Gib das Mikrofon weiter" und der klassische Duett-Modus sind wieder mit von der Part(y)ie.

Sony plant offenbar auch ein neues Bundle, damit sich SingStar-Anfänger gleich wieder mit zwei Mikrofonen (+USB-Adapter) ausrüsten können.


Kommentare

Evin schrieb am
Mein Fehler. Es gibt tatsächlich "erst" 2 Singstartitel. Hatte es mit EyeToy verwechselt.
An der Kernaussage halte ich aber fest. XD
ewerybody schrieb am
\"Alle Singstat-Teile (bis auf den ersten)\"!?
Ich dachte es gibt erst 2! \"Singstar\" und \"Singstar Party\", oder was gibts noch?
Wir haben letztens erst ne Party gemacht, Singstar is so dermaßen eingeschlagen :] geilgeilgeil!!
Evin schrieb am
Nein, manchmal eben nicht!
Ich wäre sehr sauer wenn Sony plötzlich keine weiteren Singstar-Teile mehr veröffentlicht würden. Ich mag das Spielprinzip, und jeder zusätzliche 30€-Teil bringt mir wieder 30 Songs die man nachsingen kann.
Solche Sachen sind nicht mit "normalen" Nachfolgern wie Fifa XXXX zu vergleichen.
Hellfire1971 schrieb am
Hi
Ich rede ja auch allgemein von den ganzen Updates. Immer wieder für solche Teile 30 ? berappen muss ja nicht sein.
Evin schrieb am
@FRankLepper
Was für ein unqualifizierter Kommentar... :roll: :roll:
Es mag sich vielleicht deinem Verständnis entziehen, aber die Leute, denen Sing Star gefällt WARTEN auf Updates und somit auch neue Songs zum singen. Es ist SEHR GUT von Sony dass sie ihr Produkt am Leben erhalten und mit neuen Titel beliefern. Falls es dir entgangen ist: Alle Singstat-Teile (bis auf den ersten) sind wahlweise mit und ohne Mikrofone erhältlich...
schrieb am

Facebook

Google+