Action-Adventure
Entwickler: Digital Mayhem/Interplay
Publisher: Virgin Interactive
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Giants
82
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Infos zu Giants

Interplay hat ein paar neue Informationen zum PlayStation 2-Port von Giants veröffentlicht. Demnach soll die vorhandene Polygon-Power der PS2 ausgenutzt werden. Die Figuren werden aus deutlich mehr Polygonen als ihre PC-Gegenstücke zusammengebaut werden, wodurch sie ein detaillierteres Aussehen erhalten sollen.
Dass die PS2 Fassung aber letzten Endes wohl doch ein wenig schlechter als die PC-Variante aussieht, wie Ihr den Screenshots entnehmen könnt, liegt wohl an der konsolentypischen Auflösung.
Und wer wissen möchte, worum es in Giants eigentlich geht, sollte einfach mal die Review der PC-Fassung durchlesen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+