EyeToy: Kinetic
09.11.2005 16:42, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

In EyeToy: Kinetic (ab 35,95€ bei kaufen) steigert ihr spielend eure Fitness! Begleitet von eurem persönlichen Trainer stellt ihr euch ein eigenes Fitnessprogramm zusammen, das mit vielerlei abwechslungsreichen und gut geleiteten Trainingseinheiten sowohl eure Ausdauer, als auch die Reflexe und die Gesamtkondition verbessert. Bereitet euch auf einen spaßigen Muskelkater vor! In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment verlosen wir drei Mal EyeToy: Kinetic mit Kamera.

Bevor das Heimtraining losgehen kann, müsst ihr nur auf unsere Gewinnspielseite surfen, mit eurem Usernamen mitmachen und die durchtrainierten Daumen drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.