Need for Speed: Most Wanted (2005)
18.10.2005 13:06, Benjamin Schmädig

Kein Onlinemodus für PS2

Laut Eurogamer hat Electronic Arts schlechte Neuigkeiten für Raser, die am Gamepad hinter der Sony-Konsole Platz nehmen, denn Larry LaPierre von EA Kanada bestätigt gegenüber den britischen Kollegen, dass die PS2-Fassung über keinen Internetmodus verfügen werde:

In diesem Fall haben wir uns auf PS2 bewusst gegen das Onlinespiel entschieden, da es uns nicht gelang, den hohen Qualitätsstandard zu erreichen, den wir uns für dieses Feature erhofft hatten.

PC-, Xbox- und 360-Fassungen werden dagegen im Internet spielbar sein und auch die PSP-Version bekommt einen Zwei-Spieler-Onlinemodus spendiert. Einziger Wermutstropfen: Die Xbox 360-Ausgabe wird nicht mit denen der aktuellen Generation kompatibel sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.