SOCOM 3: US Navy SEALs: Erste Infos und Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony
Release:
18.04.2006

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SOCOM 3 - Neue Screenshots

Die SOCOM-Truppe wird ein drittes Mal in den Einsatz geschickt und soll die Telefonleitungen bei heißen Onlinegefechten zum Glühen bringen. Laut Gamesradar versprechen die Entwickler eine verbesserte Gegner-KI, packendere Solo-Kampagnen und die Möglichkeit, die Kontrolle über mehr als 20 Vehikel zu übernehmen - darunter z.B. Panzer und auch Boote, wie ihr an den ersten Screenshots sehen könnt. Daneben stehen den Soldaten über 30 Waffentechnologien zur Verfügung - es soll sogar im oder unter dem Wasser zur Sache gehen. Ab Herbst sollen sich bis zu 16 Spieler online in Schauplätzen wie Marokko oder Bangladesch austoben können.

Quelle: Gamesradar

Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Also Sorry, aber dieser Teil sollte dann doch mal lieber für die PS3 entwickelt werden. Das mit dem Pixelbrei ist nämlich leider mehr als nur zutreffend. Und wenn ihr dann nochmal bedenkt was euch da an Sound entgeht, rein Strategisch eine echt dumme Entscheidung immerhin hat Socom schon einen Namen. Auch wenn er mich nie beeindruckt hat. ;)
Max Headroom schrieb am
@Nestromo:
Titel: Pixelpixelanderwand welches spiel ist das verpixelste im Land
naja pixel-spaß nenne ich sowas! egal wenn es rockt!
Ich will ja nicht philosophisch klingen, aber bestehen nicht alle Bilder auf dem Bildschirm aus sogenannten \"Pixeln\" ? Wir sind alle Kinder dieser Pixel, also ... (^,-)
Das das SOCOM-Franchise wegen dem grossem Erfolg in der SONY-Network Welt fortgeführt wird, war ja klar. Neue Maps, neue Waffen, neue Chancen - mal sehen, was noch so alles dazu kommt.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Nestromo schrieb am
naja pixel-spaß nenne ich sowas! egal wenn es rockt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die SOCOM-Truppe wird ein drittes Mal in den Einsatz geschickt und soll die Telefonleitungen bei heißen Onlinegefechten zum Glühen bringen. Laut <A href="http://gamesradar.msn.co.uk/news/defaul ... ionid=1585" target=_blank>Gamesradar</A> versprechen die Entwickler eine verbesserte Gegner-KI, packendere Solo-Kampagnen und die Möglichkeit, die Kontrolle über mehr als 20 Vehikel zu übernehmen - darunter z.B. Panzer und auch Boote, wie ihr an den ersten <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=6818" target="">Screenshots</A> sehen könnt. Daneben stehen den Soldaten über 30 Waffentechnologien zur Verfügung - es soll sogar im oder unter dem Wasser zur Sache gehen. Ab Herbst sollen sich bis zu 16 Spieler online in Schauplätzen wie Marokko oder Bangladesch austoben können. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39288" target="_blank">SOCOM 3: Erste Infos und Screenshots</a>
schrieb am

Facebook

Google+