Soul Calibur 3: Entwicklerteam schließt die Arbeiten ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
11.10.2006
Test: Soul Calibur 3
88

Leserwertung: 96% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur III schwingt die goldene Klinge

Endlich ist sie da: Die goldene Pressung aus der Kampfsportabteilung von Namco. Mit großer Ideenvielfalt will Soul Calibur III das Prügelgenre beleben; Vor allem der Echtzeitstrategiemodus könnte sich als echte Perle erweisen. Am 23. November wissen wir mehr, denn dann steht die Verkaufsfassung frisch verpackt in unseren Regalen.

Quelle: Pressemitteilung Namco

Kommentare

Kazuya1985 schrieb am
*ham Will*... lohnt es sich jetz noch für 16.99? teil 2 zu kaufen? jar...denn zum einspielen reicht es alle mal... bin echt gespannt was sie noch alles aus der ps2 rauskitzeln und bin gespannt inwiefern es konkurrenz zu tekken 5 dark ressurection macht ^^
man sollte Namco dafür danken das dieses Genre nich ausstirbt
johndoe-freename-87249 schrieb am
Hab ich auch gedacht, bis ich Tekken 5 angespielt habe, seitdem spiele ich kein Soul Calibur mehr, aber bis dahin war es auch meine referenz ;)
johndoe-freename-86516 schrieb am
ich stehe nicht auf anspruchslose prügler wie dead or alive.
soul calbur ist wirklich die referenz
Behelith schrieb am
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Launch des Spiels.
Mir gefällt das von Samurai Spirits(dt: Samurai Showdown) inspirierte Soul Edge(dt: Soul Blade)schon seit der PSone Ära.
Besonders die Dreamcast-Umsetzung(Soul Calibur) war Klasse und der 3.te Teil wird wieder ein Prügelfest.
johndoe-freename-87238 schrieb am
endlich kommt der nachfolger des wohl besten beat em up aller zeiten! ne frage: stimmt es, dass dieses game auch für die XBox360 rauskommen wird?
schrieb am

Facebook

Google+