Soul Calibur 3: Nachfolger in Arbeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
11.10.2006
Test: Soul Calibur 3
88

Leserwertung: 96% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Werkelt Namco an Soul Calibur IV?

Können sich Prügelfans auf einen neuen Teil von Namcos beliebter Soul Calibur-Reihe freuen? Ja, sollten die Ausführungen von Daisuke Uchiyama, Chief Producer von Bandai Namco, gegenüber Gamedaily der Wahrheit entsprechen: Dort soll er bestätigt haben, dass sich Soul Calibur IV momentan in der Entwicklung befindet. Eine Plattform wurde dagegen noch nicht genannt.

Kommentare

johndoe-freename-79562 schrieb am
Bitte, bitte, bitte....
-Sorgt dafür das die Ladezeiten kürzer werden. Die waren beim Dreier ja zum durchdrehen!
- Keine hundslangweiligen Quick-Time Events mehr...das zerstört im Arcade den Spielfluss ohne Ende
- Bitte endlich mal andere Bonuswaffen....
- Zusatzteile sollten auchd en Hauptchars angezogen werden können...
- Eigene Chars nicht im Weltmeistermodus? Setzen! 6! Nächstesmal besser machen!
- Bessere Abspänne...dramaturgisch beim Dritten einfach nur doof und öde.
- Block-o-Meter wieder einführen....
- Ivy im Bikini
- bessere Lokalisation
Blessing of Jah schrieb am
Besitze zwar nur den 2ten Teil , aber mal schauen . Wenn es für die x360 heraus kommt , was wohl der Fall sein wird , werde ich es mir zu legen.
Skeletton_Knight schrieb am
Ich steh zwar auf 2D Beat'em'ups aber wenn 3D dann nur Soul Calibur!! Für mich geht nix über SNK Beat'em'ups! 8)
Oceanpig schrieb am
ich würde mich auf SC 3 freuen.... da mir das 2er sehr gefallen hat
2.5 war fürn ar*** weil einfach kaumn was neu war und ich warte immer noch auf meinen online mod um euch alle zu kloppen :D
PS: Ivy rock alle :D
Black_T schrieb am
Wooohoooo Soul Calibur steht bei mir immer
auf oberster Stelle unter Prügelspiele.
ISt einfach klasse mit Waffen und Körper zu kämpfen
nur die Levels sollten sie mal besser gestallten,sehen imma
so arg langweilig aus... :(
schrieb am

Facebook

Google+