DragonBall Z: Budokai Tenkaichi: Zweimal Gameplay-Szenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Spike
Publisher: Atari
Release:
13.10.2005

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi in Bild und Ton

Mit zwei Ingame-Videos erhaltet ihr einen Eindruck vom Kampfgeschehen. Nachfolgend die Links zu den Clips.

Video: Gameplay 1
Video: Gameplay 2


Kommentare

Kyanu schrieb am
Bin auch ein krasser Fan und ich finde, dass in den Videos besodners das DBZ-Flair rüberkommt: Luftkämfpe, Energieattacken, Zerstörung der Umgebung etc.
Hoffentlich bleibt das auch so!!
CYA Kyanu
ArtMC schrieb am
Jo gefällt mir auch sehr gut! Mag DBZ und DBGT einfach sehr gern und da käme so ein Spielchen doch gerade recht ;) Tja jetzt müsste ich nur irgendwo ne PS2 herbekommen... aber die wird einem ja bald sowieso nachgeworfen ;)
- Art
Kyanu schrieb am
Ohaaa...ich hab ja noch nie so ein geiles Cell-Shading gesehn! Das schlägt ja den dritten Teil um Längen! Habe ich das richtig gesehen, dass man es jetzt irgendwie mit einer Backvie-Camera zu tun hat?? Und nicht mehr alle nur von der Seite aus sieht (so wie bei Tekken 5 usw.)??
Wenn das alles so bleibt und die Videos nicht irgendwie gerendert sind oder sowa in der Art, dann sieht das doch ganz vernünftig aus!!
CYA Kyanu
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Mit zwei Ingame-Videos erhaltet ihr einen Eindruck vom Kampfgeschehen. Nachfolgend die Links zu den Clips.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_1.html" target="">Gameplay 1</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_2.html" target="">Gameplay 2</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44344" target="_blank">DragonBall Z: Budokai Tenkaichi: Zweimal Gameplay-Szenen</a>
schrieb am

Facebook

Google+