Code Age Commanders: Japaner erfinden Noahs Arche neu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Code Age Commanders angekündigt

Zuerst die schlechte Nachricht: Die Erde wird aller 10.000 Jahre zerstört, um sich zu erneuern und frisch aufblühen zu können. Dabei wird der blaue Planet komplett vernichtet und anschließend von Grund auf neu erschaffen. Wir würden ein solches Ereignis freilich nicht unbeschadet überstehen, doch Gott sei Dank gibt es die Arche: Nahe dem Erdmittelpunkt bauen die Menschen das Gebilde und überschlafen darin den Erneuerungszyklus. Nur ist diesmal alles anders: Statt sich dem Schicksal zu ergeben und gesittet zur Ruhe zu legen, werden überall auf dem Globus Kriege angezettelt.

Ein Lichtblick naht, wie so oft, in Form eines forschen Jünglings, welcher aus dem Archen-Schlaf gerissen wird, um sich in einer Welt von Zerfall und Krieg wiederzufinden. In dieser besteht ihr Abenteuer, trainiert den Jungspund zum Heldenkämpfer und schlagt euch in Echtzeit mit fiesen Widersachern.

Einen Releasetermin gibt Square noch nicht bekannt, erscheinen wird das Spiel aber auf Playstation 2. Zu den ersten Bildern geht es hier entlang.


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+