von Benjamin Schmädig,

Blitz: The League mit medienwirksamer Präsenz



Wie Midway bekannt gibt, wird der ehemalige Football-Star Lawrence Taylor das Cover der Packung zieren und außerdem Quentin Sands, dem Star des Spiels, Stimme und Aussehen leihen. Sands' Ambition ist es, sich vom Linebacker des New York Nightmare-Teams zum Quarterback hochzuarbeiten.



Außerdem wird der Name des Playmakers-Autor enthüllt, aus dessen Feder die Story der Football-Soap floss: Peter Egan war vom ersten Tag der Entwicklung dabei und hat mit Midway zusammen die Handlung ins Spiel eingefädelt. Playmakers ist eine US-Fernsehserie aus dem Jahr 2003, deren Umfang magere elf Episoden umfasst.



Und last but not least noch eine erfreuliche Meldung für Freunde der Hochglanz-Fotografie: Elf Models des Männermagazins FHM konnten gewonnen werden, eure sportliche Karriere als Cheerleader und sonstige Charaktere zu begleiten.



An sonstigen Lizenzen fehlt es dem Titel allerdings: Konkurrent Electronic Arts besitzt sämtliche Rechte an der NFL-Serie, so dass ihr euch in Blitz durch eine reine Fantasie-Liga kämpfen werdet.



Quelle: Pressemitteilung Midway

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am