Monster Hunter 2
19.09.2005 10:22, Benjamin Schmädig

Jetzt mit Tag- und Nachtwechsel

Das Team, welches euch die Onlinewelten des ersten Teils bescherte, werkelt derzeit an einer PSP-Umsetzung, die vor allem Solospieler zufrieden stellen will, sowie dem offiziellen Nachfolger auf PS2. Neben neuen Waffen, Monstern und Arealen stellt das Vergehen der Zeit die größte Neuerung dar: Tagsüber reagieren NPCs anders auf euch als nachts und auch die Anzahl angreifender Gegner variiert je nach Uhrzeit.

Die Promo von der Tokyo Game Show erlaubt einen ersten Einblick in die Fortsetzung. Ein Erscheinungsdatum ist übrigens noch nicht bekannt. Europäische Spieler kommen aber sicher erst spät in den Genuss des Sequels, erschien Monster Hunter doch erst vor wenigen Wochen in hiesigen Landen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.