Yakuza
23.02.2006 15:40, Benjamin Schmädig

Prügeln im nächtlichen Tokio

Kiryu Kazuma genoss die besten Aussichten beim japanischen Pendant der Mafia, doch nach zehn Jahren Gefängnis versucht er jetzt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. So einfach ist das aber nicht, denn zehn Milliarden Dollar und ein geheimnisvolles Mädchen machen seinen ruhigen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Es ist an der Zeit, die Fäuste auszupacken und in Beat'Em Up-Manier die Unterwelt Tokios zu durchstreifen. Ihr sollt frei durch die Stadt wandern dürfen und besucht im Neonlicht strahlende Nachtklubs oder der Realität nachempfundene Läden. Erscheinen soll der Prügler im Sommer dieses Jahres für PlayStation 2. Erste Eindrücke sammelt ihr mit den Bildern in unserer Galerie.

Screenshots: fünf Impressionen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.