von Benjamin Schmädig,

God of War 2: Spielszenen und Bilder



Sony gibt einen weiteren Blick in die Welt der alten Götter frei: Diesmal erlebt ihr Kratos u.a. im Kampf gegen einen riesigen Koloss.



Video: Kampf gegen Koloss
Screenshots: Kratos in Aktion



Kommentare

DON_RK schrieb am
Ich bin so happy das GOW 2 noch für die playse 2 kommt......God of War 1 war schon hammer nur zu kurz,wenn die das problem behoben haben ist das spiel nahezu perfekt
hajdukimotski schrieb am
Fuch dich einer ab das ist doch Fetter als Fett was der 3x 15x 20 cm Kasten noch drauf hat he he he
johndoe464488 schrieb am
Das muss man halt Sony zu gute kommen lassen, dass die PS2 erstmal nicht in Vergessenheit gerät.
Seppiator schrieb am
Dauerzocker hat geschrieben:Verdammte Hacke ist das eine Spielszene!!!!!!!!
Also als PS2 Besitzer kann ich mächtig Vorfreude haben. Wenn der Nachfolger auf der 3 erscheint, dann ist aber Achterbahn.
Was die da aus der Konsole gekitzelt haben kann nur an ein Wunder grenzen!!! Ich dachte Teil 1 wäre das Ultimative.
Der beste Beweis, dass Hardware nur mit der Zeit ausgereizt werden kann. Als Besitzer eine Spiele PCs sehe ich ja wie lieber ne neue Graka auf den Markt gerotzt wird, anstatt vorhandenes auszureizen.
GoW2 ist absolute Pflicht hoch 10000000000
es ist wie gesagt noch nicht 100%ig sicher ob teil 3 für ps3 erscheint, geplant war es noch für die ps2, aber wenn gow3 für ps3 erscheint oder nur für ps3, dann ist es der einzige grund die ps3 zu kaufen
johndoe-freename-61219 schrieb am
Verdammte Hacke ist das eine Spielszene!!!!!!!!
Also als PS2 Besitzer kann ich mächtig Vorfreude haben. Wenn der Nachfolger auf der 3 erscheint, dann ist aber Achterbahn.
Was die da aus der Konsole gekitzelt haben kann nur an ein Wunder grenzen!!! Ich dachte Teil 1 wäre das Ultimative.
Der beste Beweis, dass Hardware nur mit der Zeit ausgereizt werden kann. Als Besitzer eine Spiele PCs sehe ich ja wie lieber ne neue Graka auf den Markt gerotzt wird, anstatt vorhandenes auszureizen.
GoW2 ist absolute Pflicht hoch 10000000000
schrieb am
God of War 2
ab 29,90€ bei