Guitar Hero 2
19.06.2006 12:29, Benjamin Schmädig

Die Zukunft der Rocker

Die Kollegen von Next Generation haben sich mit dem Präsidenten von Publisher RedOctane, Kai Huang, unterhalten und ihn zur Zukunft des Rockspektakels befragt: U.a. wird offenbar über weitere Gitarrenmodelle, ähnliche Spiele mit anderen Instrumenten sowie Nachfolger auf Systemen der Next Generation nachgedacht. Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Titel in der "Hero"-Reihe erscheinen "sehr, sehr hoch."

Huang stellt sich vor, dass verschiedene Gitarren erscheinen könnten, die stärker an die Erscheinung echter Klampfen erinnern. Zumindest spaßeshalber schließt er sogar einen Bau aus Mahagoni nicht aus, der drahtlos mit der PS2 kommuniziert. In Bezug auf Next-Gen-Fortsetzungen macht der Präsident übrigens keine Hoffnungen in Bezug auf grafische Opulenz: Man werde sich vor allem auf Online-Funktionen wie das Herunterladen von Songs, Charakteren oder Multiplayer-Varianten konzentrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.