Super DragonBall Z: Doppelter Nachschlag im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Crafts & Meister
Publisher: Atari
Release:
11.07.2006

Leserwertung: 22% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super DBZ: Drachenbälle überall!

Noritaka Funamizu, der u.a. an Street Fighter und Monster Hunter beteiligt war, hat sein eigenes Studio gegründet, in dem momentan an der Fertigstellung eines DragonBall-Prüglers gewerkelt wird. Der Schwerpunkt wird auf schnellen Kombos sowie einem technisch anspruchsvollen Spiel liegen und will vor allem Arcade-Fans ansprechen. Mehr ist zu dem Titel noch nicht bekannt, es gibt allerdings einen nahen Releasetermin: Schon im Juni sollt ihr auf der PS2 die Fetzen fliegen lassen können.

Weiterhin gibt Atari die Fortsetzung des letztjährigen DragonBall-Titels bekannt und kündigt DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2 , das für November dieses Jahres geplant ist. 100 Charaktere, 15 zerstörbare Areale, neun Spielmodi - so die bislang veröffentlichten Eckdaten. Eindrücke von beiden Spielen sammelt ihr mit den folgenden acht Bildern.

Screenshots: Super DBZ
Screenshots: DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2


Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Balmung schrieb am
Gute Nachrrichten für alle Nintendo Revolution Fans: laut IGN wird der Titel auch offiziell für Nintendos neue Konsole erscheinen und den Controller voll ausnutzen.
Da freu ich mich schon drauf, wollte schon immer so ein DBZ Prügler haben.
johndoe-freename-35838 schrieb am
Technisch sieht Tenkaichi 2 schon sehr viel ausgereifter als dieses Super DBZ aus. Naja, abwarten und Tee trinken.
schrieb am

Facebook

Google+