Robin Hood: Defender of the Crown:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Cinemaware (PS2)/Atomic Planet (PC,Xbox)
Publisher: Capcom (PS2,Xbox)/dtp (PC)
Release:
03.12.2003
28.11.2003
28.11.2003
Test: Robin Hood: Defender of the Crown
62
Test: Robin Hood: Defender of the Crown
61
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom bringt Robin Hood: Defender of the Crown

Robin Hood: Defender of the Crown ist das Remake des kultigen Ritterspiels aus den 80ern, bei dem es schlicht um Fechtkämpfe, Turniere und Belagerungen geht. Mit Capcom hat die PS2-Version des Spiels jetzt endlich auch einen renommierten Publisher gefunden, der das mittelalterliche Spektakel um Robin Hood, Lady Marian und Bruder Tuck noch im 2. Quartal 2003 veröffentlichen will. Ob und wann die ursprünglich auch für PC und Xbox geplanten Versionen folgen sollen, wurde indes nicht bekannt.

Kommentare

johndoe-freename-45707 schrieb am
Capcom nimmt sich echt zuviel Mist vor , kein Wunder das sie einiges zurückziehen mussten, die sollten lieber auf Qualität als auf Quantität achten.
johndoe-freename-2289 schrieb am
find ich gut :D
es besteht also auch eine große chance, dass das game auch zu uns kommt ^ô^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ist das Remake des kultigen Ritterspiels aus den 80ern, bei dem es schlicht um Fechtkämpfe, Turniere und Belagerungen geht. Mit <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> hat die PS2-Version des Spiels jetzt endlich auch einen renommierten Publisher gefunden, der das mittelalterliche Spektakel um Robin Hood, Lady Marian und Bruder Tuck noch im 2. Quartal 2003 veröffentlichen will. Ob und wann die ursprünglich auch für PC und Xbox geplanten Versionen folgen sollen, wurde indes nicht bekannt.
schrieb am

Facebook

Google+