Tsugunai - Atonement:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Cattle Call
Publisher: Atlus
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tsugunai - Das besessene Rollenspiel

Sony Entertainment hat ein paar weitere Informationen zu Tsugunai veröffentlicht. In dem PS2-Rollenspiel verärgert der Held einen Gott und zur Strafe muss er, durch die Übernahme von Körpern anderer Menschen, deren Probleme lösen. Könnt Ihr Euch nicht vorstellen? Dann schaut Euch dieses dreiminütige Streaming Video an!

Auf der nächsten Seite gehts weiter...

Es wird über dreißig unterschiedliche Schicksale zu behandeln geben, und eine Erzählersystem, das dem Spieler helfen soll, sich daran zu erinnern, an welchem Punkt er das Spiel verlassen hat. Während der Kämpfe benutzt der Hauptcharakter eine Mischung aus Magie und Beschwörungen um die Feinde zu attackieren; außerdem wird ein spezielles Schutzsystem implementiert. Es soll erlauben, den Schaden erheblich zu reduzieren, wenn man den Input-Knopf drückt während der Gegner zuschlägt (erinnert mich irgendwie an das Maximieren des Schadens bei den Guardian Forces von FF8 =).
Ein paar erste Screenshots haben wir hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+