Silent Hill 2 (2001)
06.10.2001 08:54, Jens Bischoff

Vorgestern war es noch ein unbestätigtes Gerücht, doch nun ist es sicher: Konami wird in Europa eine Special Edition von Silent Hill 2 für die PS2 veröffentlichen. Neben dem Spiel selbst, wird man noch eine weitere Disc mit einem halbstündigen Making-Of-Video, neuem Artwork, Entwickler-Bios und bisher unveröffentlichten Zeichnungen in der Verpackung finden. Zudem werden Trailer zu Silent Hill 2 (u. a. mit einem exklusiven Soundtrack-Remix), Pro Evolution Soccer und Metal Gear Solid 2 enthalten sein. Erscheinen soll Silent Hill 2 nach wie vor am 23. November.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.