Final Fantasy 10
15.12.2001 12:06, Jens Bischoff

Amerikaner und Importfreunde werden jubeln: Bereits Ende November hatte Squaresoft die Veröffentlichung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Final Fantasy X;id=1023> in den USA landesweit auf den 26. Dezember vorverlegt. Nun hat man den Termin sogar nochmals vorgezogen. So wird das Edel-Rollenspiel bereits am 18. Dezember, also noch vor Weihnachten, in begrenzten Stückzahlen an amerikanische Großhändler ausgeliefert. Dadurch wird FFX bereits am 20. Dezember in den Läden stehen und doch noch als Weihnachtsgeschenk verfügbar sein. Wer allerdings noch ein Exemplar ergattern will, sollte sich ranhalten - Nachschub kommt nämlich erst wieder im Januar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.