von Katja,

E3: Final Fantasy X-Screenshots

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Als Vorabgruß haben unsere 4Players-Los Angeliten drei Original-Square-Screenshots aus der japanischen Final Fantasy X-Ausgabe in die Heimat geschickt, die Ihr - zusammen mit dem Original-Logo - hier bestaunen könnt...

Die Ursprungs-Dateien sind Photoshop, Ihr könnt also sicher sein, dass sich die Grafik-Pracht auch genauso auf Euren Fernsehschirmen darstellen wird.

Die Presse-Release-Infos hatten wir Euch schon mal zusammengestellt. Hier, der Vollständigkeit halber, noch eimal der Link zu diesen Informationen.

Dazu der Kommentar von Mathias:

Neben Gran Turismo 3 sorgt vor allem ein Titel bei Sony für Staunen und belagerte Bildschirme: Final Fantasy X. Grafisch brennt das neueste Rollenspiel von Square ein wahres Feuerwerk ab und setzt die Messlatte für Konsolen-Rollenspiele auf ein neues, bisher unerreichtes Niveau.
Auch wenn das Spiel nicht vor Mitte nächsten Jahres in Deutschland erscheinen wird, lässt sich jetzt schon sagen, dass es das Warten auf jeden Fall wert sein wird!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am