von Katja,

Final Fantasy X: Handbücher über Digicube

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wenn man sich die beiden dicken Handbücher anschaut, die Square jetzt - einen Monat nach Release von Final Fantasy X - für alle Fanatiker auf den Markt bringt, die wirklich jedes Geheimnis des Spiels entdecken wollen, kann man ob der Qualität nur neidisch werden. Anhand der Cover-Screenshots kriegt man einen tollen Eindruck von Squares Aufwand, aber der Inhalt kann auch überzeugen...

  • Das Battle-Ultimania Handbuch wird die Kampffähigkeiten und -spezialitäten jedes Charakters zeigen, dazu alle Daten zu Monstern und Gegenständen, sowie ein vergrößertes Poster des Sphereboard und ein Backpack enthalten.


  • Das Scenario-Ultimania Handbuch wird ein Leitfaden für die gesamte Geschichte sein, die Bedingungen aller Mini-Quests und Mini-Spiele abdecken. Hinzu kommt eine Karte des gesamten Spielgebiets und die Data über alle Blitzballspieler, sowie ein kurzer Roman zum Spiel.


  • Beide Handbücher werden für je 1400 Yen (ca. 25 DM) auf den Markt kommen. Noch etwas für den Merchandise-Fetischisten. Ich bin gespannt wie die Umsetzung in Europa erfolgt, wenn das Spiel im nächsten Jahr auch bei uns erscheint.


    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am