Resistance 2
02.07.2008 01:12, Julian Dasgupta

Boss im Bild

Sony hat zwei neue Screenshots aus Resistance 2 (ab 11,05€ bei kaufen) veröffentlicht. Dort zu sehen ist eine der Örtlichkeiten, die der Spieler im kommenden Insomniac-Shooter besuchen wird: Chicago. Dass Durchwandern der Windy City ist allerdings alles andere als ein Spaziergang für Touristen, wird man dort doch im wahrsten Sinne des Wortes mit einem reichlich großen Problem konfrontiert - einem Chimera-Boss namens Leviathan. Wer wissen will, wie der laut Entwicklerangaben etwa 90 Meter große Koloss aussieht, sollte einen Blick in die Bildergalerie werfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.