PlayStation Network
19.02.2008 08:15, Julian Dasgupta

PixelJunk Eden vorgestellt

Mit PixelJunk Racers und der Tower Defense-Variante PixelJunk Monsters hat Q Games bereits zwei Spiele über das PlayStation Network veröffentlicht, auf der Game Developers Conference nannten die Entwickler nun die Namen der nächsten beiden Projekte : PixelJunk Eden und PixelJunk Dungeon. Über Letzeres ist noch nicht allzu viel bekannt, Eden hingegen soll eine Art "organisches Mario-Spiel sein", in dem man Blütenpollen einsammelt und Blumen wachsen lässt. Physik wird eine zentrale Rolle im Gameplay spielen.

Klingt etwas abstrakt - und sieht auch so aus. Ein erster Trailer zu PixelJunk Eden ist nämlich mittlerweile auf YouTube verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.