PlayStation Network: Linger in Shadows verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Linger in Shadows verfügbar

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der Breakpoint 2008 hatte die PS3-Demo Linger in Shadows ihre Premiere gefeiert. Schon damals hieß es, dass Sony das Projekt irgendwann auch per PlayStation Network vertreiben will. Jetzt lässt der Hersteller auf dem PlayStation-Blog verlauten, dass die Plastic-Produktion verfügbar ist - zumindest im US-PSN.

Wem das Video nicht ausreicht, der kann nun drei Dollar dafür löhnen, um LiS in Echtzeit auf seiner PS3 laufen zu lassen. Die Demo wurde erweitert und lässt den Nutzer den Zeitverlauf manipulieren. Außerdem kann man sich umschauen und diverse versteckte Elemente finden, mit denen man herumspielen kann - dazu müsse man schon "alle Möglichkeiten des Controllers ausnutzen", heißt es. Das Aufspüren jener Features wird übrigens mit Trophäen belohnt.

Kommentare

BenB92 schrieb am
iwie weiß ich immer noch nicht, was man damit anfängt...
Fialldarg schrieb am
also ich habs gedownloadet rein aus interrese da es ja kein "normales spiel" sein sollte - NEIN, ist es defnitiv nicht, nach 10 minuten hatte ich 50% der trophies ohne zu wissen was ich getan habe, dann war das spiel zu ende und du credits kamen ich hatte alle 5 siglen aber es waren eben nur 50% und was man da macht, das weiß nur gott den ich hatte keinen schimmer
Cloonix schrieb am
Schaut euch doch das Video an, dass es bei 4players gibt.
Nerix schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:es bleibt die frage: lohnt sich das?
Das würde mich auch interessieren. Könnt Ihr nicht die News um so eine Art "Minitest", oder Eindruck erweitern?
schrieb am

Facebook

Google+