PlayStation Network: PlayStation Plus: Dishonored (PS3) für April bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus: Dishonored (PS3) für April bestätigt

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Dishonored: Die Maske des Zorns (für PlayStation 3) wird für PlayStation-Plus-Mitglieder im April-Aufgebot enthalten sein. Zugleich entschuldigte sich Sony für die entstandene Verwirrung, denn kurzfristig war der Titel "Dishonored" ein Bestandteil der URL zum März-Paket und somit gingen viele Spieler fälschlicherweise davon aus, dass das Spiel schon im März zur Verfügung stehen würde.


Letztes aktuelles Video: Playstation-Plus-März


Quelle: Sony

Kommentare

tramposo84 schrieb am
Ja geil... wenn ich noch ne PS3 hätt! Aber freut mich für die anderen!
Vielleicht sind ja irgendwann die Indie-Games alle und dann gibts für PS4 auch sowas.
Nesta92 schrieb am
Nice, freue ich mich schon. Ist eines der Titel mit denen ich immer geliebäugelt habe es zu holen :D
schrieb am

Facebook

Google+