MotorStorm: Pacific Rift
02.07.2009 16:48, Michael Krosta

Erweiterungen gesichtet

Ab heute steht mit dem Speed-Expansion-Pack die erste von zwei angekündigten Erweiterungen für Motorstorm: Pacific Rift (ab 24,48€ bei kaufen) zum Download im PSN Store bereit. Für 5,99 Euro erhält man nicht nur drei neue Pisten, sondern auch weitere Fahrzeuge sowie ein Mini-Festival mit 48 neuen Veranstaltungen.

Ab dem 9. Juli geht mit "Adrenaline" dann die zweite Erweiterung an den Start! Auch hier warten drei weitere Strecken, neue Offroad-Boliden und sechs zusätzliche Charaktere. Der "Adrenalin-Kick" kostet ebenfalls 5,99 Euro. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.