Strong Bad's Cool Game for Attractive People
22.03.2011 23:17, Julian Dasgupta

Macht das PSN unsicher

Über einen Mangel an Arbeit wird man sich bei Telltale Games derzeit nicht beschweren. Die Adventurespezialisten werkeln u.a. an den nächsten Episoden für Back to the Future , Jurassic Park: The Game , The Walking Dead sowie King's Quest. Die Entwickler deuteten zudem an, dass es auch eine weitere Staffel von Tales of Monkey Island geben wird.

Trotz der Auslastung finden die Mannen um Dan Connors noch die Zeit, sich um ältere Titel im Telltale-Portfolio zu kümmern: Wie das Studio mitteilt , soll Strong Bad's Cool Game for Attractive People (ab 1,90€ bei kaufen) im Laufe des Mittwochs im hiesigen PSN veröffentlicht werden.

Die aus fünf Episoden bestehende Reihe war vor über zwei Jahren bereits auf PC und WiiWare erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.