MAG
19.03.2010 00:19, Julian Dasgupta

Zusatzpaket im Anmarsch

Auf dem PlayStation-Blog kündigt Zipper an, dass man am 25. März ein erstes Zusatzpaket für  MAG (ab 6,10€ bei kaufen) veröffentlichen wird.

Der wohl beliebteste Bestandteil des kostenlosen Updates werde die Flashbang-Granate sein, orakelt das Studio. Mit der APEX 100SE, RTK-74 bzw. der Mk 46 Mod 1 wird zudem jede der Fraktionen ein weiteres leichtes Maschinengewehr spendiert bekommen. Außerdem wartet das so genannte Trooper Gear Pack mit zwei frischen Uniformen auf.

Um den Release des Pakets zu feiern, werden die gewonnenen XP vom 25. bis zum 28. März nach dem Abschließen einer Partie verdoppelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.