PlayTV
29.09.2008 12:58, Michael Krosta

Auf der Insel beliebt

Play-TV, Sonys schwarzer Kasten, der die PlayStation 3 in einem Festplattenrekorder für DVB-T-Programme verwandelt, ist in Großbritannien recht beliebt. Im Vorfeld gab es bereits 9000 Vorbestellungen und wie Sony gegenüber Gamesindustry.biz bestätigte, wurde der Handel mit 65.000 Exemplaren versorgt. Damit sieht man sich für das Weihnachtsgeschäft gut gewappnet, für das man nach den positiven Besprechungen in den Medien ein zunehmendes Interesse an PlayTV erhofft.

Bei uns ist PlayTV seit dem 17. September zu einem Preis von gut 100 Euro erhältlich. Wenn ihr mehr über die Fähigkeiten des schwarzen Kastens erfahren wollt, solltet ihr einen Blick in unser Special werfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.