Demon's Souls
10.02.2010 14:10, Benjamin Schmädig

Gerücht: Kommt eine Fortsetzung?

2009 eroberte ein Titel die Spielewelt im Sturm: Obwohl Demon's Souls  konsequent gegen den Strich aktueller Konventionen gebürstet wurde, entwickelte sich schnell eine bemerkenswerte Fanbasis um den Geheimtipp. Im englischsprachigen NeoGAF-Forum wies ein User gestern darauf hin , dass im japanischen Dengeki-Podcast von einer noch nicht angekündigten Fortsetzung die Rede sei, die im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Dabei soll es sich um den Nachfolger eines 2009 erschienenen, fordernden Spiels mit interessanten Spielmechaniken handeln - kein Wunder also, dass sich viele Mutmaßungen um ein zweites Demon's Souls drehen. Bis zum Erscheinen einer offiziellen Ankündigung oder Enthüllung sind diese aber genau das: Vermutungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.